Zum Inhalt springen
Armin Breitmeier Steuerberater

Armin Breitmeier

Partner, Steuerberater

Steuerrecht, Medizin- und Heilberufe, Immobilienbesteuerung, Erbschaft- und Schenkungsteuer, Steuerstrafverfahren, Begleitung Betriebsprüfungen

Sören Müller Steuerberater

Sören Müller

Partner, Steuerberater, Master of Arts, Dozent

Steuerrecht, Medizin- und Heilberufe, Immobilienbesteuerung, Gründungsberatung, Start-ups, Finanzierungen, betriebswirtschaftliche Beratung, Digitalisierung

Jürgen Koß

Dipl.-Finw. (FH), Steuerberater nach §58 StBerG

Steuerrecht, Medizin- und Heilberufe, Erbschaft- und Schenkungsteuer, Steuerstrafverfahren, Begleitung Betriebsprüfungen

Bettina Nünemann

Steuerfachangestellte

Monika Andres-Spanka

Steuerfachangestellte

Sabine Hasse

Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalterin

Julia König

Bilanzbuchhalterin

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.“
Dante Alighieri

In der Zeit vor 2000 war Herr Armin Breitmeier als Steuerberater und Geschäftsführer einer großen, überregional in Nord- und Ostdeutschland operierenden Steuerberatungsgesellschaft tätig, die Ihren Schwerpunkt in der Steuerberatung von Medizin- und Heilberufen hatte.

Mit dem Willen sein eigenes Unternehmen zu gründen und seine Expertise einem größeren Mandantenspektrum anbieten zu können, schloss er sich zunächst in den darauffolgenden Jahren als selbständiger Partner in eigener Praxis, zweier in Hannover ansässigen Sozietäten an.

Im Jahr 2016 entstand schließlich die eigene Dependance im schönen Hannoverschen Philosophenviertel, direkt an der Eilenriede, in der Kaulbachstraße 6, Hannover-Kleefeld.

Bis heute hat hier die Kanzlei Ihren stilvollen Sitz. Herr Breitmeier berät einige seiner Mandanten mittlerweile bereits über die zweite Generation hinaus und hat hierbei stets deren persönlichen Erfolg im Blick.

Im Jahr 2023 stieg Herrn Breitmeiers Großsohn, ebenfalls Steuerberater, Herr M.A. Sören Müller, als Partner mit in die Kanzlei ein, die seitdem unter dem Namen „Müller Breitmeier Steuerberater“ firmiert. 

Herr Müller, der acht Jahre zuvor seine Karriere bei EY (Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH) begann und dort rasch nach seinem Bachelor und Master Studium im Bereich Steuern, Rechnungslegung und Prüfungswesen zum Manager und Prokuristen befördert wurde, ergänzt die Kanzlei als Steuerberater. Seit 2022 doziert er freiberuflich an seiner Alma Mater der DHBW Stuttgart im Bachelor Steuerrecht als Lehrbeauftragter. In der Kanzlei verstärkt Herr Müller den klassischen Bereich der Steuerberatung, welchen er durch Digitalisierung und erweiterte Unternehmensberatung ergänzt. 

Unser Leitbild hierbei ist es unseren Mandanten das Beste aus beiden Welten anbieten zu können: Tradition, Verbindlichkeit und Akkuratesse unter Einsatz neuester Technologie und Beratungsansätze.

Wir freuen uns Sie im schönen Hannoverschen Philosophenviertel in der Kaulbachstraße 6 persönlich begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns über Ihre telefonische Voranmeldung – gerne auch per WhatsApp.

Sie erreichen uns mit dem Auto, Fahrrad oder dem ÖPNV – Haltestelle Kantplatz.

Sollten Sie Fragen zur Anreise haben, sind wir Ihnen gerne behilflich. 

Müller Breitmeier Steuerberater / Kaulbachstraße 6 / 30625 Hannover