Zum Inhalt springen

Unser modernes Team freut sich über jede weitere Kollegin und weiteren Kollegen, um gemeinsam unseren Mandanten zum Erfolg zu verhelfen. Wir freuen uns über Deine Bewerbung und ein persönliches Treffen auf Augenhöhe. Überzeuge Dich selbst! Zu den aktuellen Stellenangeboten.

Unser Lohn- & Gehaltsbereich sucht Verstärkung. Gerne in Teilzeit oder kombiniert mit z.B. Finanzbuchführung. Dabei nutzen wir die neusten DATEV und Microsoft Anwendungen. Ob Präsenz, flexibel oder remote – wir richten uns gerne nach Dir! Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme. 

Wir bieten qualifizierten und engagierten Steuerexperten sichere Zukunftsperspektiven und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin für unser Büro in Hannover:

– Steuerfachangestellte:n (m/w/d)
– Steuerfachwirt:in (m/w/d)
– Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)

Nicht die passende Stelle für Dich dabei? Bewirb Dich doch einfach initiativ! Mut wird belohnt. Wir freuen uns über Deine Nachricht.

Wir freuen uns, Dich im schönen Hannoverschen Philosophenviertel in der Kaulbachstraße 6 persönlich kennenzulernen.

Du erreichst uns mit dem Auto, Fahrrad oder dem ÖPNV – Haltestelle Kantplatz. 

Müller Breitmeier Steuerberater / Kaulbachstraße 6 / 30625 Hannover